Herr Hager - Immer eine gute Idee!
Herr Hager
Lehrer an der Karl-Sellheim-Schule, Eberswalde
 
 
"Glaub mir, was du lernst, lernst du für dich." (Petronius)

Willkommen

Liebe Schülerinnen und Schüler,

sehr geehrte Erziehungsberechtigte,

auf dieser Internetseite findet ihr / finden Sie Informationen rund um die Themen, die im Unterricht behandelt werden. Darunter sind z. B. Linktipps (Hinweise zu interessanten Internetseiten für Schule und Unterricht) und Materialien, um Schülerinnen und Schülern beim vertiefenden Lernen zu helfen (Arbeitsblätter, Lernhilfen usw.).

Außerdem gebe ich hier Infos zu meinen Angeboten in der Neigungsdifferenzierung (GS), im Mittagsband (OS), im AG-Bereich und in der jährlichen Projektwoche.

Der Bereich Sprachbildung richtet sich an Kolleginnen und Kollegen, die das Basiscurriculum (siehe RLP BB, Teil B, S. 4-12) kennenlernen möchten.

Kontakt

Schülerinnen und Schüler und Erziehungsberechtigte, die mit mir über schulische bzw. unterrichtliche Angelegenheiten sprechen oder einen Besprechungstermin vereinbaren wollen, können das gerne via E-Mail tun.

Meine dienstliche E-Mailadresse lautet: m.hager[ät]ks.lernen.barnim.de

Zu Informationsgesprächen über schulische Leistungen bitte ich um Mitnahme des jeweiligen Fachhefters und des Logbuchs/Hausaufgabenheftes.

Weitere Hinweise!

Ich gebe hier und via E-Mail keine Auskünfte über individuelle Bewertungen, Inhalte von Lernerfolgskontrollen (Tests) oder anderen Unterrichtsleistungen. Alle fachlich relevanten Informationen besprechen wir im Unterricht.

Zu schulrechtlichen Aspekten gebe ich grundsätzlich keine Auskunft. Dies ist Sache der Schulleitung. Die Links Schulrecht & Unterricht dienen ausschließlich zur selbstständigen Lektüre und allgemeinen Informationen.